Über mich

Über mich

Mein Name ist Alexandra Jelen. Ich bin verheiratet, in München geboren und habe zwei reizende Kinder.

Mein Beruf ist staatlich anerkannte Erzieherin. An der Fachakademie für Sozialpädagogik in München habe ich meine Facharbeit und meinen Abschluss erfolgreich beendet.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Kinder verschieden Alters zusammen und genieße die Zeit mit ihnen. Ich habe jahrzehntelange Erfahrung in Kindergärten und Horten aber auch im Blindeninstitut machen dürfen.

Im Jahr 2011 habe ich meine Vision wahr gemacht. Ich habe die Musikkids gegründet. Der Gedanke kam über Nacht. Seit meiner Facharbeit zum Thema „Musik und Yoga“, hatte ich stets den Drang eigene Lieder zu komponieren und zu texten. Um diese dann im Zusammenhang mit dem Schauspiel als Popmusical mit den Kindern und Jugendlichen auf der Bühne zu präsentieren.
2011 war es so weit, diese Vision wahr zu machen.

Die Firma Musikkids erwachte zum Leben. Aus den „Musikkids“ entwickelte sich „VoiceAct“, da nicht nur Kinder für diese Projekte angesprochen werden sollten, sondern auch jung gebliebene Erwachsene die gerne mit Kinder und Jugendlichen zusammen arbeiten möchten.

Passend zu meinen selbst geschrieben Büchern, „HighFives“ und „Erna die verrückte Kuh“, habe ich Lieder komponiert, die wir gemeinsam im Tonstudio aufgenommen haben.

Meine Vision ist es, zukünftig die Bücher „HighFives“ und „Erna, die verrückte Kuh“ durch weitere Folgen zu ergänzen, damit für Kinder und Jugendliche eine unterhaltsame und spannende Buchreihe vorliegt.

Ich bringe also Schauspiel und Musik unter ein Dach und daraus entsteht ein Popdrama oder Popmusical.
Alle Produkte die es zu meinen Projekten gibt, kann man über die Homepage käuflich erwerben.

Ich wünsche euch viel Spaß auf unserer Seite und freue mich wenn ihr die Hörproben anklickt und uns im Youtube Kanal besucht.

Eure Alexandra Jelen